Kinder sind wie Schmetterlinge im Wind

Manche fliegen höher als andere,
doch alle fliegen so gut sie können.
Warum vergleichen wir sie miteinander?
Jeder ist etwas besonders,
jeder ist wunderbar und einzigartig

 
Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Qualitätsbrief für die Kita

Am Freitag, den 03.06.2022 wurde unserer Kita in der Gelöbniskirche Maria Schutz in Kaiserslautern der KTK Qualitätsbrief verliehen. Nach jahrelanger Arbeit und Vorbereitung wurden wir im letzten September in 6 Qualitätsbereichen, unter anderem in den Bereichen Eltern, Kinder, Glaube…von einer externen Evaluatorin evaluiert/ überprüft. Dabei haben wir mit 149 Punkten sehr gut abgeschnitten. Nun haben wir endlich den Qualitätsbrief erhalten, worauf das gesamte Team sehr stolz sein kann.

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Di, 07. Juni 2022

Bild zur Meldung

Downloads

Weitere Meldungen

Rathausstürmung

Eine Schuhkiste für den Bürgermeister